Snoopy

Stets voller Tatendrang, im Garten überwache ich alles und fange jeden Ball. Habe eine gute Nase und werde als Trüffelsucher ausgebildet. Ich liebe es immer wieder neue Tricks zu lernen. 

 

Kater Mau

Stets auf Mäusefang bin ich der Liebling aller Stallbesucher und streife Ihnen um die Beine. Wenn ich nicht auf Mäusejagd bin liege ich an der Sonne oder im duften Heustock.

 

Katze Mirou

Die getigerte Katzen-Oma ist mit 19 Jahren noch topfit. Ein Morgen ohne Frühstücksgipfeli ist für sie undenkbar. Sie geniesst die warmen Sommertage an der Sonne, die kalten Wintertage verschläft sie an die Heizung gekuschelt. 

 

Molly

Unser Badenixe und liebt es wie alle Schweinchen im Dreck zu wühlen und zu planschen.

Weniger begeistert von Tierärzten mit grünen Kitteln. Das Weiden auf der grossen Wiese geniesst sie mit ihrer Schwester Holly und galoppiert mit erhobenem Ringelschwanz auf ihren Namen zurück.

 

Holly

Ein mutiges und ein schwarz-weiss geflecktes Schweinchen mit viel Liebe zu Rosinen.

Sie hat schon Therapie-Einsätze erfolgreich gemeistert.